Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Norbert Fritz Norbert Fritz aus Bertrange schrieb am 14. März 2024 um 15:44
Unser Aika ist ein ganz Lieber aus dem C-Wurf von Ankes Golden Retriever Auri. Wir waren sehr beeindruckt, wie liebevoll Anke sich um die Welpen und die Hündin nach dem Wurf gekümmert hat. Aber auch im Vorfeld nahm sie ihre Aufgabe als Züchterin sehr ernst, ebenso wie die Anforderungen, die der „Deutsche Retriever Club (DRC), in dem sie Mitglied ist, an die Züchter stellt. Sie hat sich z.B. durch intensive Kommunikation und persönliches Kennenlernen ein Bild von uns als zukünftige Hundebesitzer verschafft, bevor sie uns die Zusage für den Welpen gab. Sie hat die Welpen impfen, entwurmen und chippen lassen, sie hat sie an das Autofahren gewöhnt und sie durch entsprechendes Spielzeug (z.B. Wippen und Schaukeln) schon früh gefordert und gefördert. Ab der Geburt hat Anke eine Whatsapp Gruppe für die zukünftigen Hundebesitzer eingerichtet. Das war eine tolle Idee. Wir haben täglich Informationen über die Welpen bekommen und zwar in Bild, Video und Text. Wir konnten alle miteinander kommunizieren und uns austauschen. Unsere Fragen zu den Welpen und zu Welpenerziehung allgemein hat Anke ausführlich und geduldig beantwortet. So konnten wir uns sehr gut auf unser neues Familienmitglied vorbereiten und unsere Familien frühzeitig mit einbeziehen. Sehr hilfreich waren die Informationen und die kleinen Tipps von ihr in der Whatsapp Gruppe für den zukünftigen Alltag mit den Hunden. Bei der Übergabe hat alles gestimmt. Die Papiere waren vollständig und in Ordnung, auch für die Ausreise unseres Aika nach Luxemburg war alles vorhanden. Wir haben sogar noch eine Erstausrüstung (Leine und Geschirr) mit bekommen. Wir können sagen, dass unser Aika ein aufgeweckter, cleverer, kleiner Retriever ist, der im Körper und im Geist kerngesund ist, der keine Angst hat und absolutes Vertrauen besitzt. Nochmals Danke für Dein Engagement, Anke. Wir bleiben in Kontakt.
Sigrid Scherer Sigrid Scherer aus Worms schrieb am 6. März 2024 um 13:31
Liebe Anke, lieber Michael Leni (Alena of Golden Loreley) aus dem A Wurf, wird bald zwei Jahre alt. Sie ist ein sehr aktives Wesen, hat aber gut gelernt Aktivität und Gehorsam zu kombinieren. Die Hunde wurden durch euren liebevoll, mit viel handwerklichen Geschick, aufgebauten Parkour bestens sozialisiert! Bei Leni zeigt es sich, durch keinerlei Berührungsängste auf neue Situationen oder Angstverhalten. Sie ist zu allen freundlich und lieb was Beine hat! Wir bekamen einen Hund mit der besten Grundausstattung für das Tuning sind wir jetzt zuständig 😉 …da muss die ein oder andere "Schraube" noch etwas nachgedreht werden!!!! Wir bleiben dran….!!!!Super das du weiter immer noch für uns da bist wenn es mal Probleme gibt oder gute Tipps hast die du an uns weiter gibt`s! Eure Leidenschaft, Engagement und Liebe zu den Hunden kommt somit jeden zu Gute der einen Hund of Golden Loreley "seinen" nennen darf! Danke dafür !!!!!! Für Euch Zwei und die drei Fellmädels weiterhin alles Gute und DANKE für alles!!!
Achim & Martina Denzinger Achim & Martina Denzinger aus Kirchheim unter Teck schrieb am 5. März 2024 um 19:34
Liebe Anke, wir haben aus deinem B-Wurf unseren Barni (Benedikt oft Golden Loreley) bekommen. Unser persönlicher Traumhund. Wir durften von Anfang an am Leben unserer Fellnase teilnehmen, konnten ihn besuchen und bekamen alle Entwicklungsphasen anhand von Bildern und Videos mit. Schon beim ersten Treffen mit dir waren wir beeindruckt, wie du mit deinen Hündinnen umgehst und welche Ruhe ihr alle gemeinsam ausgestrahlt habt. Und wie die Hundemama hat auch unser Barni ein tolles Wesen und wurde von dir super auf das Leben vorbereitet. Als Ersthundebesitzer hast du uns gezeigt, auf was es ankommt und stehst uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir können dich als Züchterin nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles und liebe Grüße von Barni, Achim und Martina.
Martina Becker Martina Becker aus Grevenknapp, Luxemburg schrieb am 5. März 2024 um 17:57
Liebe Anke, lieber Michel,wir schließen uns in allen Punkten den Worten von Birte voll an. Barney ist ein toller Familienhund, sehr lieb und geduldig mit kleinen Kindern und äußerst sozial mit anderen Hunden und Menschen. Er fühlt sich zu jedem hingezogen. Seit dem ungebetenen Besuch der Einbrecher in unserem Haus, ist Barney extrem wachsam und beschützt uns. Ein ganz neuer Wesenszug an ihm.Wir sind froh und dankbar ihn zu haben, ich denke in der Aufzucht kann man nichts besser machen. Liebe Grüße aus Luxemburg Barney, Martina und Wolfram
Marc Jaeger Marc Jaeger aus Hofheim schrieb am 5. März 2024 um 15:29
Tolle Züchterin. Unser Hund ist spitze. Wesen usw. er war total gut vorbereitet! Man sieht auch im Garten das viel für die Hunde gemacht wurde. Die konnten toll spielen, das hat der Partner von Anke mitgestaltet. Man merkt das was mit Herz gemacht wird.
Imke & Sven Sindern Imke & Sven Sindern aus Wilhelmshaven schrieb am 5. März 2024 um 15:21
Liebe Anke und lieber Michel, an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN für den supertollen Oskar (Brentano of Golden Loreley). Es passt einfach ALLES, und mit seinem gechillten Wesen hat er sich super gut in unseren tierischen Haushalt eingelebt. DANKESCHÖN für all die guten Tipps und immer ein offenes Ohr! Herzliche Grüße von der Nordseeküste senden Imke, Sven und Oskar
Birte Birte aus Schlangenbad schrieb am 5. März 2024 um 15:08
Liebe Anke, im Juni wird der A-Wurf schon 2 Jahre alt. Wir sind sehr glücklich mit unserem lieben Aro of Golden Loreley aus dem A-Wurf. Nur zu gut kann ich mich an die aufregenden Zeiten erinnern von der Nachricht, dass Auri Nachwuchs erwartet bis hin zudem Tag an dem wir ihn endlich zu uns nach Hause holen konnten. Diese aufregende Zeit wurde von dir begleitet durch viele Bilder, Informationen und nicht zu vergessen, die Besuche, die wir bei dir machen durften. Wir haben von dir einen wirklich lieben und treuen Rüden mit ordentlich Energie bekommen. Er liebt es mit uns zu arbeiten, ist unglaublich lieb mit den Kindern und ist sehr gut sozialisiert. Der perfekte Familienhund. Wir sind dir sehr dankbar einen solchen Goldschatz von dir anvertraut bekommen zu haben. Vielen Dank!